• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

login funktioniert nicht via KVM

gmuli

Newbie
suse 10.3, kdm (X), Zugriff via KVM zu strato-server

Ein login mit putty funktioniert, das gleiche login via KVM wird immer abgewiesen. Irgendeine Idee=?

In welchen log-Dateien kann man nachsehen?
 
OP
G

gmuli

Newbie
admine schrieb:
OnkelchenTobi schrieb:
In wie vielen Unterforen moechtest du deine Frage noch stellen.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=90417&highlight=
Ich hab das mal bereinigt.

Da ich nicht wusste, welches Forum richtig ist, habe ich die Frage in beiden Foren gestellt. Ist ja schön, dass Du das bereinigt hast, nett wäre es, wenn ich eine Unterstützung/Antwort bekommen könnte - danke im Voraus!
 
Oben