• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tastenkombinationen bei compiz fusion

Don Jojo

Member
Hab mir bei Suse 10.3 jetzt mal die neueste Version von Compiz fusion aufgesetzt. Läuft alles suoer flüßig bis auf ein Teil und zwar das initiieren des Drehens vom Desktop mit der Maus.

Ich würde dazu ganz gerne die Tastenkombination "Steuerung" mit der Taste für die Zeichen "|;<;>" koppeln, da das an meinen Schlepptop ganz praktisch wäre. Der Compiz manager aktzeptiert allerdings nur eine Möglichkeit bei der eine Maustaste eingebunden wird und aktzeptiert keinerlei buchstabentasten von der Tastatus.

Wie kann ich dem abhelfen?

Grüße jojo


edit:
Und nochwas ... kann es sein, dass man keine Animationen mehr fürs Minimieren einfügen kann? Bei dem Punkt Animationen wird zwar Minimieren angeführt, jedoch haben die Einstellungen lediglich Auswirkungen für das Wiederherstellen von Fenstern

sry ... hab festellen müssen, dass es den Dominoeffekt nimmer fürs minimieren funktioniert (weis der Teufel warum)
 
Oben