• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Compiz Fusion 1-Klick Installation funzt ned

Don Jojo

Member
Aus irgendwelchen Gründen funzt die ein Klick Variante für Suse 10.3 ned. Hab meine Multimediafähigkeit mit dem einen Klick auf den aktuellen Stand gebracht, also das Tool müsste eigtl funzen.

Habs von folgedem Link aus probiert:
http://de.opensuse.org/Compiz_Fusion#openSUSE_10.3

Allerdings kommt da immer die Fehlermeldung "Objekt nicht gefunden" im Browser.

Grüße Jojo


edit:
Hab mir grad die Adresszeile mal angeguggt, sieht so aus: http://download.opensuse.org/repositories/X11:/XGL/openSUSE_10.3/compiz-fusion-kde.ymp

Ich hab heut am frühen Abend beim Einrichten der Onlineinstallationswuellen feststellen müssen, dass die offiziellen Links von Suse alle nicht funktionieren. Könnte es vllt sein, dass deren Server down sind?
 
Oben