• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Verkleinerung der Anzeigen bei KDE4 des Task Managers

Irus

Member
Ich hab hier Riesengroße Taskmanagersymbole, wie mach ich die denn so klein wie bei KDE3 Falls jemand nich weiß, was ich mein, ich mein die Anzeigen der Programme unten in der Leiste.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Nochmal die sind noch in der Arbeit und die Dinge am umsetzen.
Das ist noch nicht für den Produktiv Einsatz gedacht.
Etwas Zeit müsst ihr noch haben. :roll:

cu
 

mkeyl

Newbie
Schau mal in ~/.kde4/share/config/plasma-appletsrc . Dort gibt es einen Eintrag der das Panel beschreibt. Bei mit sieht das folgendermaßen aus
Code:
[Containments][2]
formfactor=2
geometry=0,994,1680,56
location=4
locked=false
plugin=panel
screen=0
transform=1,0,0,0,1,0,0,-1056,1
Herumspielen mit diesen Einträgen liefert evt. das gewünschte Ergebnis. Auch hier sind allerdings noch nicht alle Möglichkeiten implementiert. So funktionieren z.B. bei "location" nur die Werte 3 (oben) und 4 (unten), 1 und 2 (vermutlich links und rechts) jedoch nicht.
 
Oben