• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst ] Anmeldeicons

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Man konnte sich im Kontrollzentrum von KDE ja immer so ein Icon zu seinem Anmeldenamen einstellen. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner sich diese Icons befinden und ob ich diese auch auf meinem Rechner habe, obwohl ich kein KDE nutze?
Ich bräuchte nämlich mal das Teufel Icon :D
 
OP
Jägerschlürfer

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
mmmhhh, darunte konnte ich dieses Icon nicht finden.
Dort finde ich nur die ganzen Systemicons aber nicht diese Anmeldeicons.

Kann einer der KDE nutzt mal bitte im kcontrol nachsehen?
 
OP
Jägerschlürfer

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
danke dir.
Allerdings habe ich den Ordner kdm nicht, da ich auch kein kdm installiert habe und ich dies auch nicht unbedingt Installieren möchte. Kann einer das Bild von dem Teufelchen hochladen bzw mir zukommen lassen?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Probier es doch mal hier.
http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=22x27

Ich habe es leider nicht hier im Rechner,weill ich den unötigen Schrott rausgeworfen habe.

cu
 
Oben