• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Arbeitsplatz" - eigene Einträge für "sysinfo

longman

Advanced Hacker
Guten Tag zusammen,

hat es schonmal jemand von Euch probiert bzw. geschafft eigene Einträge auf der Seite "Arbeitsplatz - sysinfo" zu platzieren ?

Ich benutze hier einen mit truecrypt verschlüsselten Container und würde diesen gerne über Arbeitsplatz - sysinfo sichtbar machen.

Am liebsten wäre mir, wenn der mount Point von diesem truecrypt Container dort immer sichtbar wäre und über die Maus auch eingebunden d.h. gemountet würde.

Eigentlich müßte man doch nur ein icon dort hinterlegen und bei Mausklick ein script ausführen, was den truecrypt+mount Befehl ausführt.

Hat jemand einen Tipp ?

PS: Eventuell muß der thread -> konquerer ?
 
Oben