• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde updaten

A

Anonymous

Gast
Zur Zeit habe ich KDE 3.5.7 "release 72.4" installiert. Weil ich Pixelfehler nach der Installation des neuesten Ati Treibers habe und vermute, das das auch mit KDE zusammenhängen könnte, will ich wenn möglich, in einem Rutsch von KDE 3.5.7 auf KDE 3.5.8 updaten. Geht das mit 1 Click Install, oder muss ich vorher KDE deinstallieren. Es kann ja nicht sein, das ich alle Pakete einzeln updaten muss, oder ? Ich habe bereits danach gegoogelt und mich in diesem Forum umgeschaut, aber nichts gefunden.

ralli
 

Grothesk

Ultimate Guru
Der Fehler mit dem ATI-Treiber ist unabhängig von der KDE Version. Deswegen würde ich nicht updaten.
Wenn du _wirklich_ auf KDE 3.5.8 gehen willst (Warum, wenn 3.5.7 doch gut funktioniert?), dann findest du im wiki was:
http://wiki.linux-club.de/KDE_Update
 
Oben