• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]OpenSuse 10.3 - von KDE 4 RC 2 wieder auf KDE 3.5.8

Mad Elk

Member
Hi,

ich habe mir auf meinem Testrechner den aktuellen RC von KDE 4 mittels 1-Klick-Installation Standard: http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4/openSUSE_Factory/KDE4-DEFAULT.ymp installiert. Mir gefällt das Teil überhaupt nicht. Wie kann ich jetzt wieder auf mein KDE 3.5.8 wechseln? Der Ameldungsmanager erscheint nicht mehr. Ich hatte dort, wie im Howto beschrieben, die KDE 4 Session ausgewählt.

Danke für die Hilfe.

Gruß Mad Elk
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Geh ins Kontrollzentrum wenn du das nicht findest -kcontrol- in der Konsole.
Dort stellst du deine Anmeldung von vereinfachter auf normal um.

cu
 
Oben