• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Frage zu Fortune:

revealed

Guru
Hallo!

einige mögen das vielleicht nicht oder empfinden es als unnötig, aber ich finds lustig!





Naja was ich fragen möchte:

Wenn man sich in KDE anmeldet, dann sieht man ja nix vom Fortune!

Und ich hätte mir jetzt vorgestellt, dass ich einen Dialog haben möchte, der eventuell im Autostart oder sowas liegt und mir halt ein Fenster präsentiert, indem der Fortune Spruch dann steht dass ich dann noch OK drücken kann oder so.

Nur zum zwecke, dass mir die Sprüche nicht nur durch die .xsession errors zu Teil werden.

Weiss dazu jemand was? Gibts sowas?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

R
 
Oben