• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: Kde- Abmeldung, Option Herunterfahren

anduna

Member
Hallo,
ich habe heute 10.3 mit Kde neuinstalliert. Ich bin sicher, zu Anfang ging das Herunterfahren über strg alt entf, das heißt, dann wurde das Auswahlfenster angezeigt. Jetzt wird plötzlich als Auswahl nur noch abmelden angeboten.

Was ist passiert? Danke!
 

Escho

Advanced Hacker
Servus

Schau mal in Kontrollzentrum unter KDE-Komponenten - Sitzungsverwaltung, ob dort "Optionen für das Herunterfahren anbieten" enabled ist.

Edgar
 
OP
A

anduna

Member
Escho schrieb:
chau mal in Kontrollzentrum unter KDE-Komponenten - Sitzungsverwaltung, ob dort "Optionen für das Herunterfahren anbieten" enabled ist.

Hi Edgar, jetzt geht's wieder.
Die Funktion war enabled, aber ich habe auch noch Standard Option Herunterfahren aktiviert, nu gehts wieder. Merci.
 
Oben