• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe! - Systemcrash nach Fontsinstallation

Anahita

Member
Habe eben Windows-Fonts entsprechend den Howto installiert.
(Fonts *.tff nach Fonts:/// kopiert, dann SuSEconfig lauefn lassen.
Jetzt lässt sich die graph. Oberfläche nicht mehr starten, wenn ich mich unter runlevel 3 einlogge und danach auf init 5 zu schalten versuche, geht es auch nicht.
Wie kann ich mein System retten?
Hier noch die Fehlermeldung beim Start:
Pongo-warning: offending font is Arial 9.999.. bzw. auch andere Arial fonts
 
OP
A

Anahita

Member
Hab das Problem Gottseidank wieder in Griff bekommen.
Habe entsprechend der Fehlermeldung dass Arial das Problem war, mich auf runlevel 3 eingeloggt, die Arial.tff-Dateien gelöscht und SuSEconfig erneut ausgeführt.
Jetzt läuft es wieder.
 
Oben