• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Welche Compiz Funktion ist dafür verantwortlich???

Becksta

Hacker
Aloa,


wenn ich mit der Maus in die obere rechte Ecke des Desktops komme, werden alle Fenster übersichtlich auf den Desktp gepackt (Ich weiß nicht, wie ich die Funktion anders beschreiben soll... ).
Die Funktion finde ich super praktisch. Allerdings nicht in der oberen rechten Ecke.

Ich habe über das Compiz-Fusion Icon schon alles abgesucht, diesen Parameter aber nicht gefunden. Vermutlich bin ich einfach blind... ;o)

Wo kann ich das ändern?

Greetz
Becksta
 
OP
Becksta

Becksta

Hacker
@jäger

hm, ich find es einfach nicht... auch wenn das alles recht übersichtlich wirkt.... man man man... liegt wohl an den schmerzmitteln.... ;o)

@gimpel
expo ist es nicht... das war deaktiviert... ist aber auch ein schicker effekt...



ICH HABS GEFUNDEN!!!!
Es handelt sich um die Funktion "Fenster skalieren".... Das passiert jetzt nur noch, wenn ich mit der Maus nach oben links gehe.... da geht das auch in ordnung....

Danke für den Support

Greetz
Becksta[/code]
 
Argh, und ich hab mich gestern nach dem Lesen Deines threads totgesucht, weil ich das irgendwann mal einstellen konnte, aber auch nicht mehr wusste, wie. :wink: Trotzdem ein kleiner Nachtrag: das verantwortliche Plugin heißt nicht 'Fenster skalieren' (damit regelt man nur, dass man Fenster in ihrer Größe verändern kann), sondern 'Skalieren' (ebenfalls in der Sektion 'Window Management' zu finden).
 
Oben