• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schlechtes Wetter?

Der Regeneffekt meines Compiz-Fusion funktioniert nicht.
Nicht dass er irgendwie langsam ist oder der Screen beim Start schwarz wird.
Ich habe den Shortcut für Initialisieren auf <Strg><Super>+R gestellt, Regen Ein/Aus auf <Shift>+F9 und Wischer auf <Shift>+F8.
Bei keiner dieser Tastenkombinationen passiert auch nur irgendwas!
Kann das an meiner GraKa liegen?
Denn die anderen Effekte funktionieren alle wie geschmiert....
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die Radeon 9250 könnte zu schwach sein.
Genau weiß ich das aber nicht.
Diese Effekte brauchen bestimmte Funktionen, die erst in aktuelleren Karten vorhanden sind.
 
Grothesk schrieb:
Warum bist du der Meinung, es könnte jemand eine Aussage treffen, wenn man nicht weiß, welche Karte da werkelt?
Steht doch in der Signatur -- d.h., wenn man in seinem Profil es eingestellt hat, dass diese angezeigt werden.
 
OP
A

AvariceKills

Member
@Grothesk: Kann man das iwo nachgucken?

@jengelh: Nee ich habs erst nach seinem Post in meine Signatur geschrieben, war mein Fehler ^^
 
Oben