• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde 3.5.8 installieren...

jradomin

Newbie
Hallo!
ich habe versucht (wegen wordpress) mein system auf kde 3.5.8 up zu daten. ich habe die backport-quellen und die build-quellen eingebunden - nix. und die 1-click-suse installation auf dem kde seite? wo clicke ich denn da hin?

danke!
 

dietger

Hacker
Egal wo Du die backport u. buildquellen eingebunden hast, das hast Du uns nicht verraten, schmeiss sie wieder raus. Wenn Du nicht genau weißt was Du da machst, kannst Du Dir damit jede Menge Probleme einhandeln.

Wenn es denn sein muß:
http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/openSUSE_10.3/ ist der Link den Du braucht. Den in YAST einbinden.

Obligatorischer Hinweis: Dies ist kein offizielles openSuSE Update, auch wenn es von einer openSuSE Seite kommt !! Sei Dir der Risiken deshalb bewußt. Bei mir hat es bisher zwar immer ohne Probleme geklappt, muß aber nicht sein. Hier im Forum gibt es reichlich Threads von Leuten bei denen das eben nicht problemlos funktioniert hat.


Dietger
 

Grothesk

Ultimate Guru
Der Fehler in der Anzeige bei einigen Wordpressthemes ist in 3.5.8 ohnehin nicht behoben. Erst in KDE 4.
 
Oben