• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Compiz-Fusion starten->SAX2 keine 3D-Beschleunigu

hi an alle,

ich wollte fragen ob es denn möglich ist, Compiz-Fusion irgendwie in Gang zu bekommen auch wenn in SAX2 keine 3D-Beschleunigung möglich ist jedoch wenn ich

Code:
glxinfo | grep rendering

kommt RENDERING = YES

Was kann ich machen

mfg

YOSH
 

Nafi

Newbie
Bei mir ist es quasi umgekehrt, wenn compiz läuft funktioniert DRI nicht mehr, ist compiz aus läüft DRI wieder.
Hab ne ATI X600 mit den aktuellen Treibern von der ATI Seite.
 
OP
Y

yosh-summer

Newbie
XGL und DRI sind nicht miteinander kompatibel. Habe das gleiche. Sorry kann dir leider auch nicht helfen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das Thema hatten wir doch die Tage bereits.
Es ist VOLLKOMMEN WUMPE, was in sax2 steht. Wenn direct rendering = YES kommt, dann läuft der Treiber. Egal was sax2 meint.

Und könntest du bitte den Avatar etwas dezenter machen? So maximal 100x100 Pixel?
 

Nafi

Newbie
Was Sax sagt ist mir auch egal, aber wenn glxinfo DRI = No sagt und der Prozessor alles machen muss, ist das irgendwie suboptimal.
 
Oben