• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[unlösbar] Thema aus dem Forum verschwunden

rcf

Newbie
Hallo!
Tut mir leid, dass ich mit diesem Thema offtopic bin, aber ich hab leider keine andere Wahl.

Gestern abend hab ich ein Thema in diesem Forum erstellt, das ungefähr "Suse schmiert ab, Programme starten nicht mehr" hieß. Oder so ähnlich. Nun, es ist es hier nicht mehr zu finden. Und es ist auch nirgendwo anders mehr zu finden, denn die Suche nach den Themen, in die ich geschrieben habe, listet es nicht auf.

Es kann ja sein, dass ich das das falsche Forum erwischt habe. Aber warum löst sich mein Beitrag dann einfach so in Luft auf, das verstehe ich nicht. Kann mir einer der geschätzten Moderatoren bei der Suche helfen? Vielen Dank! :)
 
OP
R

rcf

Newbie
Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen? Die Fehlermeldungen waren detailliert beschrieben, aber in die Titelzeile passen nur 60 Zeichen, was nicht immer für eine exakte Fehlerbeschreibung ausreicht.

Könnte ich bitte meinen Beitrag wiederhaben? Zumindest den Text per PN?
 
Startseite ( http://www.linux-club.de/ ) oben rechts:
"Eigene Beiträge anzeigen"

Wenn es da nicht steht, wurde es wohl versehentlich oder mit Gründen (keine Ahnung welche) gelöscht.
Oder der Thread ist in den sagenhaften Weiten und Untiefen der PC-Welt verschwunden. Auch sowas passiert ab und zu. Das wäre aber eher eine Ausnahme.
 
OP
R

rcf

Newbie
Griffin schrieb:
Startseite ( http://www.linux-club.de/ ) oben rechts:
"Eigene Beiträge anzeigen"
So schlau war ich auch (steht auch oben in meinem Beitrag).

Wenn es da nicht steht, wurde es wohl versehentlich oder mit Gründen (keine Ahnung welche) gelöscht.
Oder der Thread ist in den sagenhaften Weiten und Untiefen der PC-Welt verschwunden. Auch sowas passiert ab und zu. Das wäre aber eher eine Ausnahme.
Hm, hatte ich bisher noch nie. Naja ich dachte, es hätte jemand der Moderatoren verschoben, weil ggf. das Forum nicht so richtig war und es ja kein Shadow-Topic hier gibt.

Schön, schreib ich's halt nochmal...
Achja, das Thema hier darf dann auch gelöscht werden.
 
Oben