• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.3 KDE4 nachinstallieren

cheffe86

Newbie
Hallo zusammen,

hab grad Suse 10.3 mit dem alten KDE noch installiert. Würde aber doch gerne mal KDE4 ausprobieren, ich weiß das des noch ne Beta ist.

Meine Frage nun:

Wie kan nich KDE4 installieren??? Muss ich vorher KDE3 deeinstallieren?
 

Faith

Newbie
nein musst du nicht deinstallieren. Einfach über yast installieren. KDE 3.5... wird weiterhin der Haupt Desktop bleiben und KDE 4 kannst du dann testen. Und wenns dir nicht gefällt, kannst du es über yast wieder deinstallieren.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Macht sich hier eigentlich noch irgendeiner die Mühe, die Augen zu öffnen um dann zu lesen. Oder mal die Suchfunktion zu benutzen?
@TE:
Toppaktuell und nur etwas weiter von deinem Beitrag entfernt:
http://www.linux-club.de/ftopic86049.html
:roll:
Einen auf Betatester machen wollen und nicht wissen, wie es installiert werden soll! :? Fängt ja gut an. :wink:
 
Oben