• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CompizConfig: Einstellungen übernehmen

Terrance

Newbie
Hallo,

was muß ich machen, damit CompizConfig meine Einstellungen übernimmt? Von Beryl kenn ich das so, dass automatisch jede Änderung übernommen wird (was zugegebenermaßen manchmal recht nervig war :) ), aber egal, was ich jetzt in CC ändere, bleibt es bei den Standardeinstellungen. Übersehe ich irgendwas?

Gruß,
Terrance
 
Hallo, du bist nicht der einzige mit diesem Problem bei mir übernimmt er die einstellungen auch nicht. Hoffe hier kann jemand helfen.
 

Gimpel

Guru
Startet compiz mit --sm-disable und benutzt flatfile config ;)

Code:
compiz --replace --sm-disable ccp &
 
Oben