• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Superkaramba unter SuSE 10.3?

HaukeW

Member
Moin!
Ich würde mir gerne mein KDE 3.57 mit Superkaramba verschönern - aber im Yast finde ich irgendwie kein Paket dafür (nur ein "KDE4Superkaramba") - muss ich das installieren?
 

Mahlow

Newbie
b3ll3roph0n schrieb:
Nutzt denn niemand mehr die Suchfunktion?

=> kdeutils3-extra
(wird hier des öfteren erfragt)

:wink: Wer lesen (suchen) kann, ist klar im Vorteil.
Dennoch gibt es Probleme mit Superkaramba, die Plugins schreien nach PyQt, obwohl das installiert ist. Also vorerst kein Liquid weather ?
:cry:
 

Mahlow

Newbie
Mahlow schrieb:
b3ll3roph0n schrieb:
Nutzt denn niemand mehr die Suchfunktion?

=> kdeutils3-extra
(wird hier des öfteren erfragt)

:wink: Wer lesen (suchen) kann, ist klar im Vorteil.
Dennoch gibt es Probleme mit Superkaramba, die Plugins schreien nach PyQt, obwohl das installiert ist. Also vorerst kein Liquid weather ?
:cry:

:D J, mit dem Lesen... Die Python-Kde-Extensions - und bindings für KDE müssen installiert sein, dann geht es auch...
 
Oben