• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Compiz-Fusion: Menüs auf allen Würfeldesktops

haihoo

Newbie
Ich habe Beryl gegen Compiz-Fusion ausgetauscht und Fusion läuft in praktisch allen Bereichen besser und flüssiger als Beryl. Nur eines stört mich: Menüs die ich öffne (wirklich alle, z.B. auch das "Datei"-Menü im Firefox) und auch das KDE-Menü der Startleiste, sowieso die "Schliessen-Animation" der Fenster taucht auf allen Seiten des transparenten Würfeldesktops auf. Kann man das irgendwie verhindern?

Mein System: OpenSuse 10.2, Geforce 8800GT
 
haihoo schrieb:
Ich habe Beryl gegen Compiz-Fusion ausgetauscht und Fusion läuft in praktisch allen Bereichen besser und flüssiger als Beryl. Nur eines stört mich: Menüs die ich öffne (wirklich alle, z.B. auch das "Datei"-Menü im Firefox) und auch das KDE-Menü der Startleiste, sowieso die "Schliessen-Animation" der Fenster taucht auf allen Seiten des transparenten Würfeldesktops auf. Kann man das irgendwie verhindern?

Mein System: OpenSuse 10.2, Geforce 8800GT

... die Frage check ich ned :)

Was genau meinst du? Siehst du mehrere Würfelflächen gleichzeitig?
 
OP
H

haihoo

Newbie
FordPrefect schrieb:
Was genau meinst du? Siehst du mehrere Würfelflächen gleichzeitig?

In der Tat, ich habe den Würfel auf transparent gestellt. So habe ich alle Desktops im Blick, allerdings tauchen halt Menüs die ich auf dem vorderen Desktop öffne auch auf den anderen auf.
 
Oben