• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]Keine gute Idee? KDE 4 Frage?

revealed

Guru
Hallo!

Ich hab jetzt meine SUSE 10.2 schon ziemlich lange so am Laufen, wie sie jetzt ist.

Und die 10.3 is ja schon greifbar quasi. Dann hab ich mir grad mal noch verfügbare Repos angeschaut und denk mir irgendwie.

Hmm....

Xorg "7.3" ?
KDE "4" ?

Kann ich die Repos einfach hinzufügen anstelle dem KDE 3 Repo und anstelle dem Xorg 7.2 Repo oder sind das keine "stable" ?

Vielen Dank für die Auskunft!

Gruss

R
 

bommel

Member
Also ich hab das Xorg 7.3 Repo bei mir in die source.list-10.2 aufgenommen. Aus einem ganz bestimmten Grund.
Siehe hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=78405&highlight=

Und seitdem hab ich ein Problem weniger.

bommel...
 
Oben