• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kpdf funktioniert mal wieder nicht richtig...

Hype

Member
So langsam nervt mich das KPDF-Tool. Immer wieder habe ich das gleiche Problem - manchmal gehts, machmal gehts wieder nit!

Immer wenn ich ein PDF lade, egal ob durch das embeddet System des Konquerors oder auch direkt in kpdf, erscheint das Dokument und ein paar Sekunden später bekomme ich die Nachricht "Dokument wird neu geladen..." der Bildschirm bleibt weiß.

Wenn ich dann auf den "Zurück-Button" im Konqueror klicke, bekomme ich die Benachrichtigung "file:///tmp/kde-USERNAME/konquerorJaV8Vb.pdf kann nicht geöffnet werden"

Jemand eine Ahnung wo hier das Problem liegen könnte?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Du bist nicht der einzige der manchmal Probleme damit hat. :wink:
Für besonderes schwierige Fälle läuft hier immer noch der Acrobat Reader.

cu
 
Oben