• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Ksmoothdock Crashed

Nut

Newbie
Hallo alle zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen Ksmoothdock heruntergeladen. Habe es als .tar.gz installiert via
- ./configure
- make
- su ... make install

Hat alles prima geklappt, bis auf gestern, ich war dabei verschiedene Icon packs zu installieren, hab das auch getan und danach rebootet. Wie bekannt ist, kann man die Icons bei dem Dock nach dem eigenen Wunsch anspassen.
Das Tat ich und wählte verschiedene Icons aus einem ORDNER auf meiner Festplatte aus. Kurz danach ist da Porgramm mit dem Signal 8 abgestürzt.

Backtrace ist:
Code:
System configuration startup check disabled.

Using host libthread_db library "/lib64/libthread_db.so.1".
[Thread debugging using libthread_db enabled]
[New Thread 47975542546592 (LWP 12743)]
[KCrash handler]
#5  0x0000000000422324 in IconBasedDockItem::generateIcons ()
#6  0x000000000042281f in IconBasedDockItem::IconBasedDockItem ()
#7  0x0000000000421d79 in DesktopSelector::DesktopSelector ()
#8  0x0000000000411012 in KSmoothDock::initPager ()
#9  0x0000000000413780 in KSmoothDock::KSmoothDock ()
#10 0x000000000040df13 in main ()

Ich habe auch schon probiert das Porgramm manuell zu entfernen und neu zu installieren, ist mir jedoch bisher nicht gelungen.
Wäre es möglich da Porgramm komplett zu entferen und neu zu installieren, oder hättet ihr andere Lösungsvorschläge ?

Ich benütze übrigens Suse 10.2 64bit, mit KDE 3.5.5.

Vielen Dank im voraus.

Dan




Edit :
Ich habe das problem selbst gelöst :
Habe alles icon packs removed, einige teile des programmes selbst deinstalliert, dann das programm nueinstalliert --> und siehe da es geht.
 
Oben