• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme bei Wechsel von KDE zu GNOME

A

Anonymous

Gast
Moin Moin..

ich hätte da ein kleines Problem, leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden.

Ich wollte mir (da bekannt aus dem SLES) mal den Gnome-Desktop ansehen. Also über Yast den Desktop eingespielt (dabei auch auf den Build Service zurückgegriffen um die aktuellste Version zu haben) und dann einfach abmelden, anmelden unter Gnome ABER:

Erstmal war das Computer-Menü total leer d.h. es gab in dem Menü nur zwei kleine leere Fensterchen und das wars. Und dann war die Lokalisierung total schwammig ungefähr 70 % auf Englisch.

Was habe ich falsch gemacht??? Wie kann ich einfach von KDE auf Gnome wechseln.

Danke im Voraus.

Gruß Ice
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
iced.empire schrieb:
Erstmal war das Computer-Menü total leer d.h. es gab in dem Menü nur zwei kleine leere Fensterchen und das wars. Und dann war die Lokalisierung total schwammig ungefähr 70 % auf Englisch.Was habe ich falsch gemacht???
Antwort (Eventuell!):
iced.empire schrieb:
(dabei auch auf den Build Service zurückgegriffen um die aktuellste Version zu haben)
 
OP
A

Anonymous

Gast
Kann das jemand bestätigen??

Denn unter KDE liefert der Build Service gute Arbeit
 
Oben