• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kopieren: Verzögert

weltio

Member
Hallo,

ich wollte schon des Öfteren bei Knoppix eine Menge kopieren. Dort stand aber immer "verzögert" und es wurde nicht kopiert.
Nun habe ich mir gedacht: hey jetzt geht ja dein Linux wieder, nu kannste das doch alles mal kopieren"
Tja, Fehlanzeige.
Nach 10.1 GB von 23GB steht auch hier "verzögert".
Es handelt sich bei dem Quellmedium um eine externe 250gb Fat-FP (USB)
und beim Zielmedium um eine 250gb Fat-FP (SATA)

Eigentlich wollte ich nämlich alle Daten der Quelle aufs Ziel kopieren.
Ich habe aber gemerkt, dass der Fehler dort auch auftritt und gedacht, dass ich ihn vllt umgehen könnte, wenn ich kleinere Datenpakete mache.
Aber leider ist dem anscheinend nicht so.
Wisst ihr Rat?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das kann aber auch an den Controllern der externen Platte liegen oder daran, das da Dateien >4GB auf FAT32 geschrieben werden sollen.
 
Oben