• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ksmoothdock anzeige fehler

Keepers

Advanced Hacker
Hiho,

habe meine 10.2 heute mal wieder mit ksmoothdock verschoenert, jedoch gibt es da ein Problem.
Sie sitzt an der unteren Seite der anzeige und blockiert jedoch die Einsicht mit einen Balken ihrer eigenen groeße.
Die groeße des Balken entspricht nicht dam Parabolic Zoom, der funktioniert einwandfrei.

Mal ist der Balken "durchsichtig" wie auf dem Bild zu sehen, mal ganz schwarz.

Was da los?

[img=http://img529.imageshack.us/img529/3038/bildschirmphoto1kz1.th.png]
 

scummos

Hacker
Hm, ich würde sagen, das Programm ist einfach nicht fertig ^^
Das laggt bei mir genauso... eigentlich schade! Ich meine, wenn man eh schon einen CompositingManager benutzt, könnte man auch dessen (ja perfekt funktionierende) Transparenz-Engine klauen.

Gruss
 

PeterB

Newbie
Hallo
..also bei mir läuft es ganz schnuckelig..
Allerdings unter Kubuntu 7.04. in der Version 4.5
Zoom geht...
http://img230.imageshack.us/img230/2753/bildschirmphoto1br9.jpg
Parabolic auch...
http://img459.imageshack.us/img459/4043/bildschirmphoto3hm9.jpg
..und alles ohne Balken o.ä.
@Keepers: Vielleicht beißt es sich auch mit Deinem Beryl? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber wer weiß das schon.
Gruß PeterB
 
OP
K

Keepers

Advanced Hacker
Auf die Beryl-Idee bin ich auch schon gekommen; bis jetzt aber nicht die Zeit gehabt das ganze zu teste.
Hatte schon unter 9.3 mal ksmoothdock laufen, das war einwandfrei. In den Kinderschuhen sitzt das ganze also ueberhaupt nicht mehr meiner Meinung nach.
Mal den parabolic ausschalten um zu testen, ich werde dann berichten!
 
Oben