• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Gelöst) KBFX einrichten ?!

Princeps

Newbie
Hallo,
ja, ich hab wieder was...;)

Erm.. Und zwar hatte ich mir das .rpm kbfx runtergeladen (von deren Seite), hab das auch installiert. Aber, wenn ich jetzt was ändere, dann bleibt alles, wie es vorher war...o_O

Sei es das Theme, der Startknopf usw.... Ich kann auf Apply drücken, aber nichts passiert. Es hilft auch kein Ab- und wieder Abmelden oder ein Reboot...


Weiß da jmd. Rat?

MfG
Princeps
 
OP
P

Princeps

Newbie
Okay. Man muss in der Leiste ein "Miniprogramm" hinzufügen, welches KBFX ...irgendwas" heißt ("steht in der README"), danach den SuSE-Menü-Knopf entfernen, den KBFX-Knopf dahin verschieben und dann kann's losgehen...;)

MfG
Princeps
 
Oben