• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Gelöst) "Startmenü"-Knopf in der Kontrolleiste ve

Princeps

Newbie
Hi,
ich nochmal ;)

UNd zwar hab ich jetzt meine SuSE schon ein Weilchen und mir geht langsam aber sicher er "Knopf" links unten mit dem Chameleon auf den Keks ;) Er ist ja eignetlich ganz hübsch, aber wenn man eine dunkle Leiste hat, wie ich, dann passt er da nicht wirklich hin...

ALso als Info, die mir grad so einfällt: Ich hab das K-Menü. Vllt. ist das ja hilfreich.

MfG
Princeps
 

Anubid

Hacker
Öffne das Menü -> "Persönliche Einstellungen" -> "Erscheinungsbild" -> "Symbole"
Dort "Crystal SVG" auswählen und "Übernehmen"
 
OP
P

Princeps

Newbie
Danke!

Aber ich hatte eher daran gedacht, das Bildchen durch ein eigenes zu ersetzen. Ist das Bild nicht irgendwo abgespeichert, sodass man es ersetzen könnte?

MfG
Princeps
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/10/058-kmenue/

Ist zwar ein paar Tage alt, sollte aber grundlegend noch so funktionieren.
 
Oben