• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit "kicker" in Suse 10.1

Hallo

habe seit langen ein problem mit "kicker". Ich habe die Kontrollleiste so eingetellt, das sie automatisch verschwindet wenn die Maus ausserhalb ist. Unregelmässig kommt die leiste nicht nach oben wenn ich mit der Maus an den unteren Rand komme.

ich helfe mir so, das ich den Prozess kille und dann kicker neu starte und dann sofort in die konfiguration gehe. ( Mache ich das nicht, verschwindet die Leiste wieder ). Wenn ich einstellungen bestätige oder umstelle geht es wieder. Bis zum nächsten Mal. Das gleiche passiert auch wenn ich einstelle, "Programmen das verdecken erlauben und automatisch in den Vordergrund". Dann kommt die leiste wenn der fehler auftritt nicht mehr in den Vordergrund. Hier genügt es die Einstellungen neu zu bestätigen.

hat jemand ein ähnliches problem gehabt ???

Danke für eine Antwort
 
OP
B

Bluevelvet64

Hacker
Der Fehler trat bei verschiedenen Versionen auf. hatte im letzten Jahr einige Updates gemacht. Der fehler kam immer wieder, unabhängig von der KDE Version.

Habe nun eine frisch installierte Suse 10.1 KDE : 3.5.1 a

Danke für Deine Antwort
 
Oben