• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Vorschau mehr für jpeg bilder im Konqueror

elastic

Member
Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich im Konqueror keine Voraschau mehr für jpeg Bilder angezeigt (bmp gehen) - wenn ich den Konqui als root starte gehen auch die jpegs - habe eigentlich nix verstellt ...

Den Tip mit doppelte Einträge aus der Zuordnungsliste zu löschen habe ich schon erfolglos versucht -im root-Konqui sind die Einträge auch doppelt und manchmal leer und es geht trotzdem

Die Bilder sind auch als user gespeichert ...

Dank für Hilfe !
 
OP
elastic

elastic

Member
st vl. die > max. Dateigroesse für Vorschau < von Dateien im Kontrollzentrum bei diesem User verstellt worden ?

Nein das ist leider nicht das Problem - Gifs, bmps, tiffs, ... alles geht nur jpeg nicht -. sehr seltsam ...
 
Oben