• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome: Adressleiste des Datei-Browser anpassen

marc.vl

Newbie
Hallo Community,

ich bin so eben von KDE auf Gnome umgestiegen und suche nun nach einer Möglichkeit die Adressleiste des Datei-Browsers so anzupassen, dass ich die normale Adresszeile sehe, wie auch in anderen Browsern.

Ich weiß das es irgendwie geht, allerdings weiß ich nicht mehr wie es geht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg


Edit:

Oh, da ist ja eine Schaltfläche die genau das tut was ich versuche zu erreichen.
Hat sich also erledigt.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
marc.vl schrieb:
Oh, da ist ja eine Schaltfläche die genau das tut was ich versuche zu erreichen.
Hat sich also erledigt.

vielleicht solltest du die Scahltfläche ein wenig beschreiben. Evtl gibt es noch andere, die mal vor dem gleichen Problem stehen wie du.
Auch kannst du deinen Beitrag dann als gelöst markieren :wink:
 
Oben