• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Maus Probleme seit beryl

JumpingJakk

Newbie
Hi,

nachdem ich beryl aktiviert habe gehen die Daumentasten an der Maus nicht mehr obwohl die Einstellungen in der xorg.conf etc. gleich geblieben sind.
Wo muss ich suchen um heraus zu bekommen was ich ändern muss.

Danke im voraus
 

whois

Ultimate Guru
Hmm

Lass mich raten du hast eine Pseudo Maus aus dem Hause Microsoft. :roll:
Äch Glaskugel putz(bin mir da nicht mehr so sicher). :p und die xorg.conf zeigst du uns sicher auch bald.

Bitte hier rein stellen und nicht ins Forum Posten.
http://phpfi.com/
 

derMani

Hacker
Jungs ich möchte das mit "Beryl ist tot" ja gar nicht leugnen, aber erst JETZT ist eine Entwicklerversion von compizfusion erschienen

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0708/54103.html&wort[]=compiz


also ich weiß ja nicht wie das bei compiz fusion bereits mit der stabilität aussieht, aber beryl lief zumindest ansatzweise bei mir stabil ;)

Ob ein Upgrade auf Compizfusion wirklcih den erhofften effekt bringt, dass er seine Daumentasten an der Maus wieder bedienen kann, bezweifel ich auch erstmal *g
 
Oben