• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine detaillierte Ordneransicht moeglich...

puls200

Newbie
Morgen!

Wenn ich im Konqueror die detaillierte Ordneransicht waehle... zeigt er mir trotzdem jedes Mal wieder die Symbolansicht an. Wieso?

Danke!
 
OP
P

puls200

Newbie
Mmmh... aber die veränderte Werzeugleiste hat er sich ohne Speichern gemerkt. Merkwürdig, Ok, danke für den Tipp...
 

petrili

Member
Hi,
wenn ich in meinem Fotoordner den Anzeigemodus "Bildbetrachter" wähle wo zum Teufel speicher ich diese Ansicht dass er diesen Ordner immer in derselben Ansicht aufruft?
 

petrili

Member
Hi,
war wohl nen Denkfehler von mir. Ich habe die Ordneransicht gespeichert. Diese scheint aber nicht zu gelten wenn man auf die Festplatten direkt im Konquerorhauptfenster zugreift. Wenn ich über /root/home/...... gehe dann bleibt die ansicht gespeichert.
 
Oben