• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Menüeintrage von Wine im Application Browser ändern?

Guten Abend,
ich wollte Nachfragen, wie man Menüeinträge im Application Browser ändert. Ich möchte bei Wine einfach nicht diese lästigen Einträge wie "DVD Decrypter Uninstall" oder so ! ;)

Vielen Dank im Vorraus!!

LG Torben



dassollwegay7.jpg
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mal davon abgesehen, dass DVDshrink so ungefähr das letzte ist, was ich per wine machen würde, wenn es doch k9copy gibt, ist diese Frage eher eine Frage bzgl. gnome. Fram mal im entsprechenden Windowmanager-Forum danach.
 
OP
T

TorbenMaME

Newbie
Kannst du als Moderator das nicht verschieben!
Sonst poste ich halt da rein - wäre aber sinnvoller das zu verschieben!

LG
TOrben
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nee, kann ich nicht.
Das kann nur Martin Breidenbach oder einer der Admins. Mods können das nur in eigenen Foren.
 
Oben