• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Superkaramba: Justmail zeigt nichts mehr an.

snooky

Newbie
Vorweg zur Info: BS: SUSE 10.2, Desktop: KDE 3.5
________________________________
Hallo,

ich hab in Superkaramba das Widget "Justmail" installiert. Und es lief einige Monate ohne Probleme (es prüft meine Emailaccounts und zeigt mir an ob ich neue Emails im Postfach hab).
Nun zeigt es auf einmal gar nichts mehr an. Wo vorher schlimmstenfalls "server unreachable" stand, wenn keine Internetverbindung vorh. ist jetzt gar nichts mehr.
Woran könnte das liegen? Hab Superkaramba neu installiert - kein Erfolg. Hab den versteckten Ordner .Superkaramba im /home gelöscht (alle Userspezifischeneinstellungen weg) - kein Erfolg. Komischerweise funktioniert es auf dem Rechner auf einem anderen Konto noch einwandfrei.
Hab dann testhalber dann ein neues Test-Konto eingerichtet - aber auch da funktioniert es nicht, das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee???

Das letzte was ich zuvor gemacht hab:
Ich hab ein paar andere widgets in Superkaramba installiert und wieder deinstalliert - Superkaramba ist dabei zwischendurch ab und zu mal abgestürzt (was mich jedoch nicht sehr gewundert hat).
Und ich hab ein neues Icon-Theme installiert BC Tango KDE 0.6... aber wieder zurück auf Crystal gestellt.

Was könnte ich denn noch ausprobieren? Ich will das wieder haben, jetzt wo ich mich daran gewöhnt hab!!!
 
OP
S

snooky

Newbie
Hab das Problem gefunden... ein simpler aber folgenschwerer Fehler.
Der Pfad in der .theme-Datei zum Ordner "scripts" hat nicht mehr gestimmt.
Ich hab da bei meiner Installiererei wohl irgendwas durcheinandergebracht.
Manchmal ist die Lösung näher als man denkt! :D
Trotzdem Danke an alle potentiellen Helfer...
 
Oben