• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Anderes Betriebssystem booten" aus KMenü verschwu

Kadano

Newbie
Zuerst habe ich mich so sehr über diese Option gefreut, einfach auf "Windows booten" zu klicken, dann kurz was trinken gehen, und sofort danach am fertigen WInXP sitzen zu können und Spiele zu spielen.
Aber jetzt gibt es diesen Eintrag im K-Menü (Opensuse Style) nicht mehr! Wie kann ich das wiederherstellen?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Kannst du etwas Präziser werden?
Was hast du installiert und welcher Eintrag ist verschwunden?

cu
 

trustkill

Hacker
Ich denke er meint das hier:

apghxccjg6g3hsro2.jpg
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sieh dir im Kontrollzentrum folgende Einstellung an.

-Systemverwaltung
-Anmeldungsmanager



cu
 
Oben