• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neueste Version von SuperKaramba[wahrscheinlich gelöst]

Kadano

Newbie
Hallo, ich habe schon die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg. Ich möchte eigentlich nur fragen, was die neueste Superkarambaversion ist und wo ich sie mir downloaden kann.
Auf der Website netdragon.sourceforge.net steht nämlich:
News

March 20, 2006 SuperKaramba 0.39 is out! Get it!
Und ich glaube kaum, dass nach einem Jahr nch immer keine neuere Version erschienen ist.
Oder?
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

superkaramba befindet sich im Paket kdeutils3-extra, welches sich über Yast installieren lässt. Wenn du aber die allrneuste Version haben willst, musst du das KDE-Repository hinzufügen(siehe Wiki)

Gruß

obec
 
Bis Suse 10.0 hat es Guru.

Welche Distribution in welcher Version verwendest du eigentlich? Suse? Ubuntu? Debian? ...
 
OP
K

Kadano

Newbie
openSuSE 10.2.
Wenn ich wieder zu Hause bin, werd' ich sofort ds mit den kdeutils3-extra ausprobiere. Danke!
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Warum soll 0.39 nicht die neueste Version sein, wenn es läuft ! Es muss ja nicht alle zwei Monate von irgendetwas eine neue Version herausgebracht werden. :)
 

whois

Ultimate Guru
DasTömm (tomfa) schrieb:
Warum soll 0.39 nicht die neueste Version sein, wenn es läuft ! Es muss ja nicht alle zwei Monate von irgendetwas eine neue Version herausgebracht werden. :)
Update Virus. :D
Vorsicht ansteckend. :wink:
 
Oben