• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Symbole bei Mauskontakt vergrößern

rethus

Advanced Hacker
Ich find es einfach nicht mehr... wo war die Option, das man bei Mauskontakt die Icons vergrößert.

PS: Wie habt Ihr euren Kicker eingerichtet? Ich versuche die Leiste etwas ansehnlich zu machen.
 

whois

Ultimate Guru
rethus schrieb:
Ich find es einfach nicht mehr... wo war die Option, das man bei Mauskontakt die Icons vergrößert.
Meinst du Kontrollzentrum -Erscheinungsbild -- Symbole --erweitert ?

rethus schrieb:
PS: Wie habt Ihr euren Kicker eingerichtet? Ich versuche die Leiste etwas ansehnlich zu machen.
Meine ist durchsichtig und in etwas soeingerichtet.
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
Nein, das scheint es nicht zu sein, denn da in den Optionen hab ich nicht die Einstellung gefunden, das sich die Symbole bei Mauskontoakt vergrößern.

Ich meine ich hätte das damahls mal deaktiviert, und das war nur eine checkbox irgendwo?!
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
KControl -> Arbeitsfläche -> Kontrolleisten -> Erscheinungsbild -> Symbol-Infofläche bei Mauskontakt aktivieren ???
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
Ne, KControl -> Arbeitsfläche -> Kontrolleisten -> Erscheinungsbild -> Symbol-Infofläche bei Mauskontakt aktivieren ist es nicht, da dies ja nur die Infofläsche ist, und nicht das symbol selbst.

Im Grunde so wie die funktion von ksmoothdock... aber ich meine, das gibts doch irgendwo schon in den Kde-Einstellungen, oder?
 
Oben