• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Übersetzungsservice gefragt: 3-D Desktop Würfel

sink-pad

Newbie
Hi ich hab ein Nudelsiebhirn :oops:

es gibt (ich glaub beim Mac) für Linux so einen Tool mit dem man die Desktops wie einen Würfel drehen kann, was einen ziiiiiiiiiiemlich coolen Effekt am Screen macht...

Jetzt hab ich 2 Fragen:
Wie heißt dieser Tool?
Gibts das auch für KDE Suse 10.2 (und eben nicht Mac sondern Intel Think-Pad)

Many Thanks!
 
OP
S

sink-pad

Newbie
ja ich bin eben neu und kenn mich überhaupt nicht aus (habe zwar schon ein paar Semester Informatik hinter mir aber da lernt man am anfang nur Mathematik, was eh total interessant ist)

und wie ich den beryl das erste und bisher letzte Mal gesehen habe war das auf dem Mac eines Freundes von mir, darum - ich weiß das halt nicht, ich bin unwissend - neu - ein unbeschriebenes Blatt - das ist der einzige grund für diese doofe frage :)

ja und take it easy, ihr könnt mich gern auslachen :) mich interessierts trotzdem :)
 
sink-pad schrieb:
ja ich bin eben neu und kenn mich überhaupt nicht aus (habe zwar schon ein paar Semester Informatik hinter mir aber da lernt man am anfang nur Mathematik, was eh total interessant ist)
Dann hast du wohl noch nie ne Mathematik-Vorlesung gehört...
 
OP
S

sink-pad

Newbie
na ich dachte , man unterhält sich hier über linux, wenn es einem zu schaffen macht... *g*

ich finde mathe gar nicht so schlimm, aber das gehört eigentlich nicht hierher, genauso wie du mathe nicht magst, das gehört auch nicht hier her, weil es nichts mit linux zu tun hat.
 
Oben