• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

knotes ist futsch

rethus

Advanced Hacker
Nachdem ich von Thunderbird auf Kmail umgestiegen bin, bin ich zunehmenst begeistert über die Funktionen... vor allem in Verbindung mit dem Adressbuch etc...

Stutzig macht mich, das ich kein knotes im Kontact habe, obwohl dies doch Grundbestandteil des Programmes ist, oder?

Auch wenn ich unter Einrichten auf Hinzufügen von Komponenten gehe, ist da kein KNotes.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das hin sein könnte?

--------
KDE 3.5.6
Kontact 1.2.4
SUSE 10.0
 

dietger

Hacker
Soweit ich mich noch erinnern kann, wird das nicht mehr "serienmäßig" mitgeliefert/installiert. Habe es auch nachträglich installieren müssen. Ist in irgendeinem der "Extra"-Pakete von KDE.


Dietger
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Scheint mir eher nicht dabei zu sein.
Erst wieder ab KDE4.

http://benjiweber.co.uk:8080/webpin/index.jsp?distro=openSUSE_102&searchTerm=knotes

cu
 
Oben