• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Texte speichern [gelöst]

Vlk

Newbie
Hallo,

ich habe suse 10.2 und immer wenn ich z B bei ebay oder google etwas eingebe wird es automatisch gespeichert, mich nervt das. Kann man das vielleicht ändern?
 

admine

Ultimate Guru
Und was für "Texte" werden da gespeichert? Beispiele?

Bzw. schau dich mal in den Einstellungen zum Firefox um ;)
 

obec

Advanced Hacker
Vlk schrieb:
welche Texte? dumme Frage, was gibt man denn bei google ein?
Jetzt halt dich bitte mal ein wenig zurück und gewöhne dir einen anderen Umgangston an. Was erwartest du, wenn du dein Problem nicht mal ansatzweise ordentlich beschreibst? Da muss man halt noch mal nachhacken. Aber da du nicht fähig bist, ein Problem einigermaßen zu beschreiben, gibt das dir nicht das Recht, einen Admin so anzugehen.
Außerdem sind deine Posts sehr schwer lesbar, was Rechtschreibung und Zeichensetzung betrifft. Ich habe dich schonmal darauf hingewiesen, aber du hast es scheinbar bis jetzt noch nicht in den Griff gekriegt.

obec
 

admine

Ultimate Guru
obec schrieb:
Aber da du nicht fähig bist, ein Problem einigermaßen zu beschreiben, gibt das dir nicht das Recht, einen Admin so anzugehen.
Na ja ... auch einen anderen User sollte man so in einem Forum nicht "angehen" ... hat nix mit Admin zu tun ;)

Aber ansonsten FULL ACK.
 
OP
V

Vlk

Newbie
ich habe mein Problem gut beschrieben, viele habens auch verstanden (Grothesk zB ), warum soll ich immer alles so ausführlich schreiben? War doch wirklich nicht schwer zu verstehen; oder doch?
 

Grothesk

Ultimate Guru
warum soll ich immer alles so ausführlich schreiben?
Weil es Nachfragen spart. Zum Beispiel meine nach dem verwendeten Browser.
Je mehr Informationen du lieferst, umso schneller kann dir auch geholfen werden.

Gut beschrieben war's jedenfalls nicht, ich hab eigentlich nur gut geraten.
 
OP
V

Vlk

Newbie
das mit dem Browser, ok. aber die Texte . sowas mein ich zB muss ich das auch ausführlich erklären? normal weiß jeder was ich mit "Texten" in google meine. oder was hast du da gedacht?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Zuerst hab ich gedacht, du meinst irgendwelche Suchergebnisse oder ebay-Angebotstexte.
Dann hab ich überlegt und bin zu der Vermutung gekommen, dass evtl. die Eingaben in den Eingabefeldern gemeint gewesen sein könnten.
 
OP
V

Vlk

Newbie
sehr gut, ich hab geschrieben : wenn ich etwas eingebe. Gebe ich diese Suchergebnisse etwa bei google ein? nein die werden angezeigt
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ist auch wurscht. Ich musste jedenfalls auch überlegen, was gemeint sein könnte. Bei 'Texten' denke ich jedenfalls nicht an die Eingaben in den Eingabefeldern.
 
Oben