• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

w32 codecs

Vlk

Newbie
will die w32codec s installieren und bekomme die Fehlermeldung a transaction is already in progress ..... was heißt das
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das ist keine Fehlermeldung sondern der Hinweis das die Transaktion in Bearbeitung ist.
Bitte benutz eine vernüftige Rechtschreibung(auch Gross - und Kleinschreibung)sonst wirst du wenig bis keine Antworten mehr bekommen.

cu
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

wie willst du die w32codecs installieren? Über Yast? Hast du ein einzelenes RPM? Bitte gib und mehr Infos...

Gruß

obec
 
OP
V

Vlk

Newbie
Ich habe auf der packman Seite gelesen, dass man erst auf Yast gehen muss und dann auf "Installationsquelle Hinzufügen". Ich habe Yast geöffnet aber ich finde diese Option nicht.
und diese Codecs hab ich von packman heruntergeladen danach musste ich mein root passwort eingeben und es hat sich automatisch ein installationsfenster geöffnet.
 
Oben