• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Beryll und Compiz parallel / Beryll Effekte für Compiz?

hermannk

Newbie
Hallo Allerseits!

Habe nun seit einer Woche compiz installiert und es läuft überaus rund und zuverlässig. Viele von Euch kennen gewiss die schönen Youtube Videos mit Beryll in denen die Fenster bei Minimieren in "Schlanenlienien" weg schliddern und auch die Flammeneffekte bzw. diese "Zauberstaub" Effekte beim Maximieren oder Schließen von Fenstern... und die jucken mir in den Fingern.
Frage: Gibt es diese Module auch für compiz, wenn ja wie heißen die?
Oder: Kann ich die Beryll Pakete einfach zu compiz dazu installieren und meinem KDE dann sagen "Benutze jetzt Beryll und nicht mehr Compiz" oder muss ich Compiz erst deinstallieren?

Mein System: AMD 3200+, 512MB Ram, Nvidia6200, OpenSuse 10.2

Grüße und Danke schonmal

Hermann
 
Oben