• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]KDE neuinstalliert

weltio

Member
Also...
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=482207#482207
Wie dort beschrieben, habe ich, nachdem ich ein bisschen in der fstab rumgefummelt hab, keine KDE-Umgebung mehr gehabt.
Ich habe versucht, über Yast/system/Editor für /etc/sysconfig-Dateien die Umgebung wieder auf KDE umzustellen (Windowmanager und Desktopmanager) Wenn dort KDE stand, kam FVWM - genau wie bei FVWM und windowmaker...

Da ich mir nicht anders zu Helfen wusste, habe ich einfach per Smart alles von KDE neuruntergeladen.
Die anderen KDE-Files müssen ja noch existieren - aber wo? Und wie bekomme ich die wieder so hin, dass ich sie nutzen kann?
Jetzt fehlen in meinen Menüs nämlich alle nachträglich installierten Programme. Auf der Platte sind sie aber.
Wie kann ich mein altes KDE wieder benutzen? Und wie lösche ich dann das neue?
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

bitte warte mal ein bißchen. Dieses Forum ist eine freiwillige Instution und niemand wird für irgendetwas hier bezahlt.

Was hast du denn genau verstellt?

Gruß

obec
 
Oben