• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schwarze Symbole ohne Schrift

Kadano

Newbie
Ich war mir nicht sicher, in welches Unterforum es gehört, aber da entweder das Farbverwaltungsprogramm von KDE oder Beryl schuld sind, schreibe ich es hier.
Das Problem ist schnell erklärt:
BILD
Sonst werden überall die richtigen Farben angezeigt, nur hier nicht (beim Anvisieren von Symbolen mit der Maus).
 
A

Anonymous

Gast
Das liegt höchstwahrscheinlich an Beryl, das ist im Entwicklungsstadium. Zur Sicherheit kannst du einen Bug Report für beide, KDE und Beryl, machen.


Am Rande: Mittlerweile sind Compiz und Beryl zu Compiz Fusion zusammengegangen.
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

hau das Beryl-Gedöns runter. Für den täglichen Gebrauch ist das AFAIK noch nicht einsetzbar.

Gruß

obec
 
OP
K

Kadano

Newbie
Ich hab's schon vor einiger Zeit fertiggebracht, dieses Problem zu lösen. Hab jetzt aber leider vergessen wie...
Ist dieses Compiz Fusion viel besser als Beryl?
 
Oben