• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Suse 10.2 Hintergrundbild

eidex

Newbie
Hi, könnte mir jemand bitte das opensuse 10.2 Hintergrundbild mit den hellgrünen Blättern schicken, ich hab leider das falsche gesichert und im Moment keinen Zugang zu meinem PC!

lg eidex
 

donpedro

Hacker
Nicht original Suse, aber Blätter en´ masse:

http://www.wallcoo.net/nature/

Das hier habe ich im Moment drauf:

AP18023_summerwallcoo.coms.jpg
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Blätter im Detail, aber nicht grün:

Du suchst eins von openSUSE, das aber nicht mit auf der DVD oder CD´s drauf war ? Ich meine eins, das nach der Installation eigentlich unter /usr/share/wallpapers landen müßte ? Gibt es dort nicht !
Hast du KDE oder Gnome ? Doch noch welche von openSUSE gefunden, unter /opt/gnome/share/pixmaps/backgrounds/novell/photos:

Und ? Das Richtige dabei ?
 
OP
E

eidex

Newbie
DasTömmchen (tomfa) schrieb:
Blätter im Detail, aber nicht grün:

Du suchst eins von openSUSE, das aber nicht mit auf der DVD oder CD´s drauf war ? Ich meine eins, das nach der Installation eigentlich unter /usr/share/wallpapers landen müßte ? Gibt es dort nicht !
Hast du KDE oder Gnome ? Doch noch welche von openSUSE gefunden, unter /opt/gnome/share/pixmaps/backgrounds/novell/photos:

Und ? Das Richtige dabei ?

wow, danke für die hilfe, bild nummer 5 war das richtige!

vielen dank!

lg
 
Oben