• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome Standard Panele Suse 10.2

Hallo,
auf die Gefahr gleich erschlagen zu werden, weil ich es zum 100sten mal frage, aber ich habe beim Suchen nichts gefunden.

Wie kriege ich es hin unter Suse 10.2 Gnome mit den Standard Panelen einzurichten (Applikationen, Orte, System mit Text neben den Icons). Ich habe eigentlich wenig Lust deswegen gleich die Distribution zu ändern...


Danke!
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Rechtsklick auf das Panel -> Zum Panel hinzufügen -> Menüleiste (Eine benutzerdefinierte Menüleiste) -> Hinzufügen -> Schließen -> Fettich :wink: (Achtung. Tipp stammt von einem KDE- Anwender, der sich mit Gnome eigentlich nicht auskennt)
 
Oben