• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neues Kmenu in opensuse 10.2 konfigurieren?

Triade

Newbie
Hi,
hab gestern mal mein System neu aufgesetzt und auf opensuse 10.2 (KDE) aktualisiert.
Bei der dritten Instalation hats dann auch geklappt (mal beim Update alle Grafiksachen zurück gehalten ;) )
Nun gibt es aber jetzt dieses neue kmenü, bei dem man direkt zugriff auf den Verlauf, Computer, Anwendungen etc. hat.
Kann man das irgendwie konfigurieren??
Hab über die Sufu leider nix passendes gefunden
 
OP
Triade

Triade

Newbie
Ich kann nur auf das kde-menü umstellen.
Allerdings finde ich das neue schon recht praktisch.
Ich möchte es eben nur ein wenig anpassen.
Aber in dem Link steht ja, dass das wohl nicht geht :(
 
A

Anonymous

Gast
Irgendwo gab es das Thema hier schon einmal, da hat derjenige das Design (des KickOff / K- Menü) mit Beryl ändern können ! Oder du nutzt als Alternative, Kbfx.
 
Oben