• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Erledigt)Knetworkmanager in Menü-Leiste verschwunden.

A

Anonymous

Gast
Hallo.
Wie bekomme ich den Knetworkmanager wieder unten rechts in der Menüleiste angezeigt. Irgendwann war er weg und muß seit dem immer von Hand gestartet werden. Im Autostartordner von KDE ist der entsprechende Eintrag auch vorhanden. Kann es sein das es mit dem Kwifimanger zusammen hängt den ich vor kurzen nachträglich installiert habe? Danke für eure zahlreichen Tips im voraus.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ja nee, das hab ich auch schon versucht, dann bekomme ich auch nur das Icon wie es unter Anwendungen/System/Desktop Applet zu sehen ist, Wenn ich darauf klicke geht dann erst das Symbol in der Menü Leiste auf wo ich den aktuellen Netzwerk Status sehe, Wlan oder den Stecker wenn ein Netzkabel eingesteckt ist.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Problem hat sich von alleine erledigt, da ich schon wiedermal eine neu installation gemacht habe, da ich die Platte neu formatieren und Win runter haben wollte.
 
Oben