• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GNOME Desktop anpassen

Boe

Hacker
Hi,
ich habe ein Screenshot von einem Gnome Desktop gefunden, das mich an die Präsentation von SLED10 erinnert. Es ist ein riesiges Home Folder Icon zu sehen. Kann mir jemand erklären wie man das hinbekommt? Hat es was mit XGL zu tun?

Weiters würde ich gerne die KDE Icons des Pakets yast2-theme durch die Gnome Icons ersetzen, die eine Zeit lang bei der Entwicklung von openSuSE 10.2 zu sehen waren, aber am Ende nicht verwendet wurden. Konkret geht es um diese Icons.
 

Gimpel

Guru
Rechtsklick -> Icon Strecken, o.s.ä.

oder aber in Nautilus -> Einstellungen -> Vorgaben für Icons auf 200% oder mehr setzen
 
Oben